Sonntag, 4. November 2012

Ein großes HALLO!!!...

So, jetzt wird es wahr....meinem Blog wird jetzt Stück für Stück Leben eingehaucht.
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, doch leider liess es meine Zeit nicht zu und....
ich habs mir auch irgendwie nicht zugetraut.
Aber jetzt denk ich wird es Zeit, mich in die "Spähren" zur Erstellung eines (hoffentlich) interessanten Blog´s zu wagen
Seid ein bisschen gnädig mit mir, denn ich bin wirklich absoluter Neuling auf diesem Gebiet! ;-)

Also dann......los geht´s.....*freu*!!!

Die nächsten Tage werde ich mich damit beschäftigen, euch ein paar Leckereien zu zeigen, die ich in den letzten Jahren und Monaten so in meiner Küche produziert habe, sofern ich brauchbare Bilder finde.
Von normalen Kuchen bis hin zu Motivtorten, über Cookies, Muffins usw.

Und dann nach und nach all die Leckereien, die noch in meiner Küche entstehen werden.
Ideen und Rezepte sind genügend vorhanden, die nur darauf warten ausprobiert zu werden.

Ebenso hab ich vor, euch noch einen kleinen Einblick zu geben, wie, warum und seit wann ich dem Backwahn verfallen bin.....


Und.... wisst ihr was Kalorien sind??
Kleine Männchen, die nachts in unseren Kleiderschrank krabbeln um unsere Kleider Stück für Stück etwas enger zu nähen!! ;-)
Aber..... ohne sie wäre unser "süßes Leben" doch nur halb so schön!!

Bleibt mir vorerst nur noch zu sagen:

            "Let the whisk twist!"....
oder auch:  
            "Lasst den Schneebesen kreisen!"

 ;-)

LG

Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkWithin

>script src="http://www.linkwithin.com/widget.js"> Related
Posts Plugin for WordPress, Blogger...